Dienstag, 2. Oktober 2012

Hola,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Mir geht es prima! Es ist alles immer noch bestens hier und mein Spanisch macht sich wirklich richtig gut! Ich kann sehr viel in Spanisch erzählen und wenn jemand mit mir langsam spricht, verstehe ich so gut wie alles. Das macht mir das Leben hier wirklich soo viel einfacher! Außerdem habe ich nun auch sehr viele Freunde außerhalb der Schule in Nicoya gefunden und vor allen Dingen zwei richtig gute Freunde die direkt neben mir wohnen. So kann ich wenn mir langweillig ist einfach immer rüber gehen :) Am Donnerstag und Freitag war Daniel ein sehr guter Freund aus Liberia zwei Tage bei mir in Nicoya und wir hatten zwei schöne Tage zusammen. Donnerstag waren wir erst mit seiner Familie essen und später sind wir dann zum Strand gefahre und waren dort zusammen surfen und haben uns gesonnt. Abends haben wir uns dann mit seinem Vater und seiner Schwester in einer Bar verabredet und ein bisschen gequatscht. Am Samstag Abend war ich dann mit Esteban abends feiern. Wir waren auf einer Salsa Party in Mansion und es war super genial! Um 2:30 Uhr Nachts war ich dann zuhause und konnte genau 1 1/2 schlafen und dann musste ich um 4:30 schon wieder raus aus dem Bett. Ich bin mit Macha und den Bandas von Nicoya (Trommelgruppe) nach Puntarenas mit dem Bus gefahren, dort sind ganz viele geniale Bandas aufgetreten! Dort hatte ich auch auf jeden Fall einen richtig guten Tag mit vielen Leuten :) Morgen geht es dann mal wieder nach Playa Samara und wenn die Wellen es zu lassen werde ich surfen gehen, wenn nicht, naaa dann eben nicht haha :D Donnerstag geht es dann nach Liberia zu Daniel :) und Freitag auf die Party des Jahres haha Kim<3 meiner Schweitzer Freundin wird 18 und wir feiern ihren Geburtstag mit sehr vielen Leuten in Playa Bonita. Das muss einfach genial werden :)! Eine Woche später geht es dann für eine Woche nach Nicaragua. Ihr seht, ich bin total vollgestopft mit Programmen und Terminen und weiß gar nicht wohin mit meinen ganzen Aktionen. Naajaa wie gesagt ich bin immer noch sehr sehr sehr sehr Glücklich hier und genieße das Leben! 
Pura Vida











Playa Samara (dort wo die Palmen sind,  wurde das Erdbeben ausgelöst)

Playa Samara

Playa Samara

Playa Carillo
Mache und Memo :)

im Bus nach Puntarenas ( 8 Uhr morgens)

Macha:) mit den Bandas

Esteban und ich











Rest in Peace Guajira mi amor..


mein Hund hier ist vor ein paar Tagen gestorben... sie war schon sehr alt. Den Abend zuvor hat sie keine Luft mehr bekommen und sehr gelitten , den nächsten morgen lag sie dann tot im Vorgarten..
Hoffe dir geht es da oben nun besser!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen