Dienstag, 9. Oktober 2012



Hola,
das Wochenende habe ich 4 Tage in Liberia und Playa Buena verbracht. Am Donnerstag bin ich zu Daniel gefahren, dort haben wir zusammen mit einem Freund von Daniel das Geburtstagsgeschenk für Kim gemacht. Der Freund von Daniel ist Fotograf und hat 2 richtig schöne Collagen gemacht. Anschließend hat er uns dann Bilder gezeigt vom Surfen die er gemacht hat. MEGA GENIAL. Am Schluss hat er uns dann noch angeboten nächsten Monat auch mal Fotos von uns vom Surfen zu machen. YEEES ich freue mich drauf :)!
Freitag um 18 Uhr haben wir uns dann mit Kim und allen Leuten im Park von Liberia getroffen, einen Bus gemietet und zum Strand gefahren. Dort haben wir dann unsere Zelte aufgebaut und bis 1 uhr am Strand gesessen. Gegen 23 Uhr kamen dann noch mehr Freunde von Kim , die dann für Kim eine Feuershow gemacht haben, mit Feuerspucken und allem. SUPER GENIAL! Um 1 Uhr waren dann plötzlich alle schlafen in ihren Zelten. Als ich und ein Freund schlafen gehen wollten, gab es kein Platz mehr in den Zelten.. So haben Philipp und ich die ganze Nacht am Strand gesessen und über Gott und die Welt geredet. Pures Leben haha :) Ich hatte auf jeden Fall schöne 4 Tage mit Daniel und einen schönen Geburtstag!
Am Freitag geht es dann für 6 Tage nach Nicaragua und nächstes Wochenende kommen hoffentlich Freunde von einer anderen Organisation zu mir nach Samra /Carillo wo wir dann 3 Tage im Ferienhaus am Strand schlafen werden. Das heißt für mich auch gleichzeitig , jeden Morgen gegen 5 Uhr die ersten  Wellen nehmen und surfen gehen. 

PURA VIDA

Geschenk für Kim
im Bus nach Playa Buena
Sonnenaufgang 5 uhr morgens
Relaaaaaxen mit Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen