Donnerstag, 18. Oktober 2012

Buenas,

todo bien en Costa Rica. Mir geht es super! Ich habe 5 Tage in Nicaragua verbracht mit der Organisation. Die ersten 2 Tage waren wir in San Juen del Sur, es war dort wirklich unglaublich schön. San Juan ist ein kleines Dorf oder kleine Stadt direkt am Meer. Dort stehen unglaublich schöne Häuser und alles wirkt sehr einladend und persönlich. Wir sind gegen Sonnenuntergang mit der Truppe angekommen und haben gleich am Strand gehalten um den Sonnenuntergang zu sehen. Später sind wir dann ins Hotel Colonial,   etwa 5 min. vom Strand entfernt. Am Freitag war ich dann Abends auf einer Party in einem Surfshop , dort waren viele surfer die einen Sponsor hatten und viele die aus Californien , Australien und aus aller Welt kamen. Dementsprechend war die Stimmung auch unglaublich cool!! Samstag Abend waren Joanna, Paula und ich auf einer Privaten Pool Party direkt am Strand. Hat auf jeden fall mega viel spaß gemacht, da wieder Leute aus aller Welt da waren und es laute Musik, Lichteffekte und einen riesen Pool gab. Sonntag Morgen ging es dann nach Granada ,  ich habe mich total erschrocken als wir dort ankamen, weil ich es als recht hässlich empfand, trotzdem machen dort richtig viele Touristen urlaub, was ich aber nicht nachvollziehen kann, denn es ist jediglich eine Stadt , die wie ich finde nicht allzu besonderes zu bieten hat. Trotzdem haben wir das beste draus gemacht. Unser Hotel war direkt in der Stadt und der absolute hammer, purer Luxus. Ich hätte niemals gedacht, das ich mir sowas leisten kann haha :D Wir hatten riesen Zimmer für 3 Personen und einen sehr großen Pool! Am Montag beim Frühstück bin ich dann erstmal durchgedreht und habe voll zu geschlagen, denn es gab Brot, Marmelade und Crossaints *__* wie lange ich das nicht mehr zum Frühstück gegessen habe.. Später sind wir dann in eine andere Stadt in der Nähe von Granada gefahren und waren dort auf einem einheimischen Markt. Es war unglaublich und sowas habe ich noch nie gesehen. So viele Menschen auf einmal haben sich in engen Gassen an den Marktständen getummelt. Ich hatte die ganze Zeit Angst um mein Geld und mein Handy, da man den ein oder anderen gesehen hat der etwas aus den Taschen anderer geklaut hat, so wurde auch das Handy unserer Koordinatorin geklaut. Auf dem Markt gab es von Tieren - Möbeln alles. Man konnte dort unter anderem auch Markenklamotten für sehr günstig kaufen, z.B Hollister shirts für 5 € Ich hab mir ne Uhr von Hilfiger und Chanel für 10€ gekauft. Insgesamt hatten wir als Gruppe auf jeden Fall ne richtig mega Zeit in Nicaragua. 

Pura Vida


San Juan del Sur 



Pool Party:)














Pool des Hotels in Granada







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen