Montag, 13. August 2012

Hola,

ich habe zwei einfach unvergessliche Tage mit Kim verbracht! Ich bin Samstag gegen Mittag zu ihr nach Liberia mit dem Bus etwa 1 1/2 Stunden hingefahren. Zusammen sind wir dann weiter zum Playa Coco gefahren und das war die beste Entscheidung die wir machen konnten! Wir haben so viele neue Leute kennengelernt und vor allen dingen Surfer. OH MEIN GOTT YEEEEEES! Ich habe nun Freunde die richtig Surfen können und als Surflehrer arbeiten. Das heißt, ich muss keine 100€ für eine Stunde Surfen ausgeben, ich kann alles für no money lernen!
Sonntag bin ich dann noch zu einem anderen Strand gefahren, Playa Mosa er ist direkt neben Playa coco und habe Gilbert besucht und seine Familie kennengelernt. Nächstes Wochenende geht es dann mit ihm und seinen Freunden surfen und Abends wird dann ein Lagerfeuer am Strand gemacht, ich freue mich drauf!

Also Love & Peace

Playa coco

KIM :):-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen