Freitag, 10. August 2012

Hola

vorgestern war ich mit meiner Gastmama, ihrer Schwester, deren Mutter und einer Freundin der Mutter am Playa Tamarindo. Bzw. wir waren in der Einkaufsmeile von Playa Tamarindo shoppen. Ich muss sagen ich mag die Gegend sehr, da dort viele Surfer rumlaufen und es dementsprechend auch viele surfläden gibt. Wir waren nicht allzu lange dort , habe aber dennoch zwei richtig schöne Kleider gefunden :)! Man fährt ungefähr 1 Stunde - 1 1/2 Stunden dorthin und ich muss sagen ich war wirklich froh das wir mit dem Bonzen- Auto von Haydees Schwester gefahren sind, denn die Straßen sind meist eine Aneinanderreihung von Schlaglöchern, die das Zeug haben, einen Kleinwagen zu verschlucken! Heute geht es zu Kim nach Liberia und ich freu mich schon richtig drauf :)!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen