Montag, 20. August 2012

Hola,

das Wochenende war sehr gut! Haydee war 4 Tage nicht in Nicoya. Währenddessen habe ich bei Freunden von meinem Gastbruder geschlafen. Freitag , Samstag und Sonntag haben wir uns dann alle gegen Mittag am Pool der Familie getroffen und haben dort den ganzen Tag entspannt mit vielen Freunden. War auf jeden fall sehr lustig ! Seit letzer Woche hat mein "Trainingsplan" angefangen , d.h jeden zweiten Tag laufen + schwimmen und  2 mal die Woche den Berg besteigen der hier in Nicoya ist. Mal sehen ob ich es durchziehe. Ich möchte nicht zu denen gehören die in Amerika bis zu 15 kg zu nehmen, das wäre der Horror für mich! Aber die Organisation hat mich extra in eine Familie gesteckt die sehr auf Ernährung achtet und viel Sport treibt. Morgens gibt es immer Müsli, Mittags Fleisch mit Beilagen und Abends Salat. Ich esse hier auch verhältnismäßig sehr viel deutsch, denn eigentlich ist es eher untypisch morgens zum Frühstück Müsli zu essen und Abends Salat. Normal steht morgens z.B Gallo Pinto ( Reis mit Bohnen) oder Platano (große Bananen ,mit z.B Käse überbacken), Maispfannkuchen mit Natilla und viel mehr Kalorienbomben auf dem Plan. Glück gehabt haha :):D Wir werden sehen wie ich aussehe wenn ich wiederkomme!

Ps: Wie schon gesagt haben es die Mädels aus meiner Klasse echt drauf was Frisuren angeht. Jeden Tag eine neue Frisur :)!

Adios 


grüne haare..:D


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen