Mittwoch, 18. Juli 2012

Hola,

heute hatte ich meinen ersten Schultag und hatte ein bisschen Angst davor , dass die Leute mich nicht mögen würden. Ich bin mit meiner Gastmutter und einer Frau aus dem Sekretariat in die Klasse gegangen und alle, wirklich alle haben mich angestarrt. Dann habe ich mich hingesetzt und nur gedacht "SCHEIßE! wieso mache ich das hier eigentlich?!" :D. Als dann die ersten zwei "Unterrichtsstunden" zu ende waren (obwohl man es nun wirklich nicht als Unterricht bezeichnen kann, denn alle 2 min. klingelt ein Handy, alle sitzen vor ihren Handys oder Schminken sich oder verlassen einfach den Klassenraum und hören nicht auf den Lehrer) was solls :D als der Unterricht zu ende war, sind dann alle auf mich zugekommen und haben mich alles mögliche gefragt. 3 Leute aus der Klasse können zum Glück Englisch, so konnten dir mir gleich alles übersetzen. ALLE LEUTE aus der Klasse sind so lieb und nett und ich bin richtig froh darüber! Wir haben uns dann zusammen draußen hingesetzt und über alles geredet und jeder hat mir versucht Spanisch beizubringen und mir Listen gemacht mit wichtigen Vokabeln. Irgendwie hatten wir dann auch gar kein Unterricht mehr und sind dann in die Stadt gegangen und haben uns etwas zu essen gekauft und sind dann mit 4 anderen Leuten zu Sol nachhause gegangen und haben dort gegessen! Es war auf jeden fall ein richtig guter Tag und ich bin wirklich sehr sehr sehr froh das so viele sooo unglaublich nett sind! Ich wurde auch gleich schon auf die nächsten Partys und zum Schwimmen und Treffen eingeladen haha :D
Ich lade jetzt noch ein Foto von mir in der Uniform hoch, habe den Rock und die Bluse ein bisschen aufgepeppt mit Gürtel und so, denn ich darf dort doch mehr tragen als gedacht. Schmuck, offene Haare, Socken und Schuhe meiner Wahl, lackierte Fingernägel usw. Am Montag bekomme ich dann meine lange Hose und ich freue mich richtig drauf, denn meine Beine sind komplett zerstoßen von all den Mücken hier...
PS: SÍ, ich weiß es ist ein Spiegelbild :-/ :D

Pura Vida!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen