Dienstag, 4. September 2012

Hola Hola:)

ich melde mich mal wieder! Mir geht es immer noch sehr gut! Eigentlich habe ich nichts allzu spannendes zu berichten. Am Wochenende haben Haydee und ich mit einer anderen Costa Ricanischen Familie in einem Hotel nähe Playa Coco eine Nacht geschlafen. Ich muss sagen, das Hotel an sich war nicht so super schön und der Pool auch nicht allzu sehr, aber trotzdem war es ne gute sache. Abends war ich dann mit Haydee und den anderen in Playa Coco zum "Feiern". Wir waren in dem Club in dem Kim und ich die Woche davor waren "lized lounge" total guter Club, in dem man sehr gut Tanzen kann :)! Leider hatte ich meinen Pin vom Handy vergessen und konnte keine Freunde anrufen die in Playa Coco wohnen, das hat mich an dem Abend einfach nur richtig mega doll geärgert.. naja nächstes mal! Jetzt weiß ich den neuen Pin auswändig :D
Schule ist zurzeit einfach nur langweillig, da jeden Tag Examen geschrieben werden, die ich aber nicht mit schreiben muss, so sitze ich jedes mal gelangweillt in der Klasse rum und spiele mit meinem Handy... :D Aber gut, da muss ich durch! Übrigens ist man Spanisch schon wirklich fortgeschritten, ich verstehe fast alles was Haydee mir sagt und ich kann mich ansonsten auch schon sehr gut verständigen, auch wenn es meist noch nicht ganz richtig ist, aber man versteht mich :)! Dieses Wochenende fahre ich mit ein paar Freunden zum Strand , wir werden dort zusammen den Tag verbringen und nächstes Wochenende fahre ich mit Adho nach Samara auf ein Reggae Konzert am Strand, ich freu mich drauf!

Also bis dann! Pura Vida

Examen im Colegio


keine ahnung , wieso wir das gemacht haben
Die Mädels aus meiner Klasse:)



Auf der Farm der Oma:)

Hotel Nacazcol in Playa Coco

Der Pool der Familie

da kochen sie gerade das frisch geschlachtete Schwein :(



la Lora:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen