Dienstag, 7. August 2012

Halli Hallo ,

so ich fasse mich kurz: 5 Tage keine Schule ab morgen, keine ahnung wieso! GUTE SACHE!
Es ist auf jeden fall alles bestens hier und sobald es spannenderes zu berichten gibt, melde ich mich! Ich hatte heute mal meine Haare offen zur Schule (mache immer einen Zopf weil es ansonsten viel zu heiß ist), auf jeden fall kamen gleich alle an und wollte sie anfassen und meinten alle "que lindo" oder "Lisa! beautiful hairs" und so wurde mit meinen Haaren gleich mal die schönsten Frisuren gemacht, das können die hier nämlich richtig gut:)! Ps: Ich hoffe das man auf dem Foto sieht wie braun ich schon geworden bin jaaahaa und das nach gerade mal 27 Tagen. Also nicht erschrecken wenn ich nach einem Jahr wieder in Deutschland bin haha :D

Adios



Kommentare:

  1. Hehe... das finde ich auch immer so lustig, dass in bestimmten Ländern die Blondinnen gleich mal unter Beschlag genommen werden. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja man fällt gerade in den Südamerikanischen Ländern hier sehr auf, gerade auf der Straße und das obwohl ich nicht mal richtig Blond bin... aber witzig ist das schon :D
    Übrigens schönen Blog hast du da, bist ja schon sehr viel rum gekommen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen