Donnerstag, 2. August 2012

Buenos,

jetzt bin ich wieder in Nicoya und sitze nach 3 Tagen Strand braun gebrannt wieder Zuhause. Es waren geniale 3 Tage mit Manuel, Alejandra und Izabella in Carillo. Am zweiten Tag sind wir dann nach Samara zum Strand gefahren, das sind etwa 10 min. vom Playa Carillo. Samara ist der Pauschaltouri-Himmel mit  Bars, Backpackern, Surfshops, Restaurants und einer bunten Mischung aus Rasta Männern und heißen Surferboys die am Strand mit ihren Surfbrettern rumlaufen ;) :D Für ein paar Stunden konnte ich mir das bunte „Treiben“ ansehen und ich muss sagen, Samara entspricht genau meinen Vorstellungen von einem wirklich sehr entspannten Sorgenfreien Leben am Strand. Wieder in Playa Carillo als die Sonne gerade am untergehen war sind Alejandra und ich am Strand joggen gegangen ( DAS IST TRAUMHAFT)! Später kamen dann Adriana (Schwester von Alejandra) und Macho zu Besuch und haben mit uns bis in die Nacht am Strandhaus gesessen. Es waren geniale 3 Tage in der Finca und gleich geht es auch schon wieder weiter nach San José, 4 Stunden werde ich mit dem Bus fahren und das bei der Hitze... 
Später wenn ich die Bilder vom Manuels Kamera bekommen, werde ich die auch noch hochladen, die sind nämlich sehr schön geworden!

Bis dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen