Montag, 27. August 2012

Hola,

ich hatte eines der besten Wochenenden bis jetzt hier mit Kim! Wir waren 3 Tage in Playa Coco und haben 
viel Unternehmen. Ich denke die Fotos sagen alles und vor allen Dingen das wir sehr viel Spaß hatten, wir haben noch vieeel vieel mehr fotos gemacht, aber die sind zu verrückt:D
Am Freitag Abend haben Kim und ich mit ein paar Leuten ein Lagerfeuer am Strand gemacht, das war so unglaublich schön! Außerdem haben wir in Playa Coco 7 Deutsche Ausstauschschüler von AFS getroffen, mit denen wir uns super verstanden haben und viel unternommen haben. Wir haben das Leben mal wieder in vollen zügen genossen und eine menge erlebt! Auf jeden Fall wiederholungsbedarf und die Leute die wir kennengelernt haben wiedersehen :) Ich liebe das Leben hier einfach! 
Pura Vida











Playa Coco


dieser unglaublich witzige Backpacker aus Montana war der hammer:D





1 Kommentar: