Sonntag, 15. Juli 2012

Hola,

jetzt ist es schon Sonntag und in deutscher Zeit 3:11 und hier in Mittelamerika 19:12. Mir geht es bis jetzt sehr gut! Gestern wurden wir um 14 Uhr von unserer Gastfamilie abgeholt. Bei mir kamen Haydee meine Gastmutter und ihre Schwester, bei der wir noch einen Tag in San José geschlafen haben, da Nicoya wo ich jetzt wohne 3 Stunden mit dem Auto entfernt ist. Da das Auto von der Schwester meiner Gastmutter schon ziemlich reich wirkte (es gab sogar einen Fernseher innendrin) , war ich schon richtig gespannt auf das Haus in dem wir die Nacht schlafen würden. UUUND zack fuhren wir in ein Villenviertel. Das Haus der Schwester war wirklich mega schön und groß und wurde sogar von einem Polizisten bewacht. Aus dem Obergeschoss hatte man einen super Ausblick über San José. Abends haben wir dann noch mit dem Mann der Schwester,den beiden Neffen und der Oma zusammen Raclette gegessen. Alle sind wirklich suuuuper lieb und haben mir alles 10000 mal auf spanisch und 20 mal auf Englisch erzählt damit ich auch was verstehe.
Heute morgen um 8 Uhr sind Haydee und ich dann zusammen 3 Stunden nach Nicoya gefahren.
Jetzt erstmal die Bilder aus San José.

Bis dann ,Lisa:)

Der Ausblick aus dem Obergeschoss

uuund nochmal :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen