Mittwoch, 25. Juli 2012

Hola,

gestern Abend lag ich schon total müde in meinem Bett und bin fast eingeschlafen, bis Manuel mein Gastbruder der aber schon ausgezogen ist mit seiner Frau gekommen ist und gefragt hat ob ich mit ihnen ausgehen will. Wir sind dann zum Park von Nicoya gefahren, wo die ganze Woche über schon gefeiert wird. Es war wirklich sehr witzig!! Ich habe viele neue Leute kennengelernt und ein bisschen Salsa tanzen gelernt. Heute ist der letzte Tag des Festes in Nicoya, leider.. Mal sehen was der Abend noch so bringt habe morgen keine Schule und heute bin ich auch nur für 30 min. hingegangen weil in der Schule nur eine Rede gehalten wurde.. SOOO ich habe keine Lust mehr zu schreiben.. es ist so heiß :D
Also bis dann!

Lisa


Alejandra, Manuels Frau


Der Park in Nicoya

ich fand den sooo süß! Musste ich gleich mal ein Foto von machen :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen