Sonntag, 15. Juli 2012

Hallöchen,

ich bin jetzt gut in Nicoya angekommen. Das Haus ist klein aber sehr schön! Ich habe mich schon die ganze Tage darauf gefreut , dass ich meine Koffer endlich richtig auspacken kann und alles in die Schränke einsortieren kann. Das habe ich dann auch als erstes mal gemacht und fühle ich mich gleich ein Stück mehr wie Zuhause. Nach dem einräumen der Klamotten gab es dann Mittagessen und später sind wir dann zu Haydees Mutter gefahren, die ein riesen wirklich sehr schönes Grundstück hat mit großem Pool. Da waren wir dann Schwimmen und haben uns abgekühlt , denn es ist echt ultra heiß und Schwül in Nicoya. 
Ich kann auf jeden Fall sagen das ich schon sehr schöne 4 Tage in Costa Rica hatte! 
Morgen geht es dann die Schuluniform kaufen und ich denke mal ab Dienstag geht es dann in die Schule. Bin schon ein wenig aufgeregt, weil ich ja wirklich kein Spanisch kann. Aber die ersten 2 Tagen in der Familie habe ich das auch hinbekommen und das obwohl Haydee kein Englisch kann! 

Die 1. drei Bilder sind aus meinem Zimmer!



Mein neues Haus :)



Bis dann und Adios :-)


1 Kommentar: