Sonntag, 29. Juli 2012

 Hallo,

Das Wochenende war mal wieder richtig gut! Freitag nach der Schule sind Haydee und ich zum Rodeo in Nicoya gegangen. Es war so spannend und aufregend das ich die ganze Zeit geschrieen habe :D Man muss wirklich verrückt sein, um so etwas zu machen! Ich habe immer gedacht das beim Rodeo eine Person im "Ring" steht, aber in Costa Rica laufen einfach alle Männer die Lust auf Spannung haben auf das Feld und ärgern den Bullen so lange bis er auf einen losrennt. Ich sage euch, das ist sowas von gefährlich! Einer wurde  vom Bullen umgerannt, weil er zu langsam war und ein anderer wurde vom Pferd umgelaufen. Die Pferde kommen dann zum Einsatz wenn der Rodeo Reiter runtergefallen ist und der Bulle wieder eingefangen werden muss per Lasso! Ein Rodeo Reiter ist auf dem Bullen ohnmächtig geworden, da er rückwärts drauf geritten ist und die Bewegung des Bullen so häftig waren... dann ist er runtergefallen und lag regungslos auf dem Boden , während das Fiech mit voller Wucht auf in los gerannt ist und drauf getreten ist :((( ganz ganz ganz schrecklich!!! An sich war es aber teilweise wirklich lustig und aufregend! Samstag sind Haydee und ich dann mit ihrer Schwester Mileny, dem Mann Javier und der Oma zum Strandhaus gefahren und haben da geschlafen. Morgen geht es dann wieder zum Strand, aber mit Manuel und den ganzen anderen. 




Playa Carillo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen