Sonntag, 15. Juli 2012

Buenos dias,


für alle die es noch nicht wissen: Ich bin seit dem 12.7.2012 für ein Jahr in Costa Rica. Dort wohne ich in Nicoya in einer Gastfamilie, das ist nahe der Pazifikküste. Hier gehe ich ganz normal weiter zur Schule und werde nach dem Auslandsjahr wieder in die 11. Klasse in Deutschland gehen.
Am 12.7 ging es dann von Berlin aus los über Madrid nach San José. Dort hatten wir dann noch 3 Tage Aufenthalt in einer art Jugendherberge mit 20 anderen Deutschen. Am Freitag haben wir uns dann einen Vulkan der etwa 45 min. von San José entfernt war angesehen, es sah wirklich seeeehr schön aus! Man konnte auf dem einen Aussichtsplatz den Krater sehen und auf dem anderen den Kratersee. Es waren auf jeden fall schöne und lustige 3 Tage in der Hauptstadt mit den anderen!



Bis dann und ciaui:-)

Der Kratersee

Der Krater

Dieses fiech ist dann noch auf uns herumgeklettert :D

Die Jugendherberge (hinten wohnt die Costa Ricanische Fußball Nationalmannschaft)

Das Zimmer von Kim und mir
über Madrid

über dem Ozean
Lisa:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen